Die Bewohner des MeWo-Seniorenzentrums Badgasse richten sich die Zimmer nach ihrem Geschmack ein: mit Tapeten nach Wahl, Bildern und Fotos, Möbeln von daheim sowie allem, was sie zum Wohlfühlen brauchen. Ein Pflege- oder Niederflurbett mit Nachttisch wird von uns gestellt, bei Bedarf auch zusätzliches Mobiliar.

Zur Grundausstattung der Altenheimzimmer gehören Fernseh-, Telefon- und WLAN-Anschluss sowie Schwesternrufanlage. Pflegegerechte Bäder mit rollstuhlgerechter Toilette, behindertengerechten Waschbecken und bodengleichen Duschen sind bei uns Standard. Im Pflegebad ist Platz und Zeit für wohlige Entspannung.
Großzügige, freundliche Aufenthaltsbereiche in beiden Etagen laden zu gemeinsamen Aktivitäten ein. Dort werden auch die Mahlzeiten eingenommen. Alternativ servieren wir den Bewohner ihre Mahlzeiten auch in ihren eigenen Zimmern.