Essen und trinken hält Leib und Seele zusammen, sagt ein Sprichwort. Deswegen gehört die Küche im MeWo-Seniorenzentrum Badgasse zu den Herzstücken unseres Hauses.

Neben allgäu-schwäbischer Hausmannskost werden bei uns auch Wild und Fisch kredenzt. Dazu gibt es Spezialitäten aus der mediterranen Küche. Griechische oder italienische Themenwochen runden das kulinarische Programm im AWO-Heim ab.
Unsere Köche verwenden Fleisch, Gemüse und andere Zutaten aus der Region und kochen sie frisch. Durch die Auswahl geeigneter Zutaten bereitet die Küche auch sämtliche Diät- und Sonderkostformen zu (glutenfrei, kaliumarm, vegetarisch, kalorienreduziert etc.). Grundsätzlich sind alle Mahlzeiten cholesterin- und fettarm, um die Gesundheit unserer Bewohner zu fördern.
Die Bewohner des Seniorenzentrums an der Badgasse genießen Vollpension. Dazu zählen Frühstück, Zwischenmahlzeit, Mittagessen, Kaffee und Kuchen, Abendessen und Spätmahlzeit.
Nach Wunsch nehmen unsere Bewohner ihre Mahlzeiten in den Gemeinschaftsbereichen oder auf ihren Zimmern ein.