Klein, aber fein: Das Seniorenzentrum an der Badgasse ist für seine familiäre Atmosphäre bekannt. Die Lage des vor wenigen Jahren errichteten Hauses direkt am Stadtbach in der Memminger Altstadt verleiht ihm ein besonderes Ambiente. Das Altenheim der Arbeiterwohlfahrt (AWO), Bezirksverband Schwaben, gehört zu den Vorzeigeprojekten des renommierten Wohlfahrtsverbandes. 
Das alles sichert ein sehr hohes Maß an Lebensqualität für die Bewohner. Dazu gehört auch eine umfassende Betreuung und gute Pflege. Oberstes Prinzip hierbei ist die Selbstbestimmung der Bewohner.
Der seit Jahren anhaltend gute Ruf freut uns. Zugleich ist er auch eine Verpflichtung, Tag für Tag an Verbesserungen zu arbeiten. Die individuellen Wünsche und Bedürfnisse der Bewohner sind unsere Richtschnur. 
Wir würden uns freuen, Sie bei uns im MeWo-Seniorenzentrum begrüßen zu dürfen.